an Bord der Nautica
Dubai, Weltausstellung und Orient
vom 30.November bis 13. Dezember 2021 - 14 Tage
an Bord der Nautica
Dubai, Weltausstellung und Orient
vom 30.November bis 13. Dezember 2021 - 14 Tage
an Bord der Nautica
Dubai, Weltausstellung und Orient
vom 30.November bis 13. Dezember 2021 - 14 Tage
Erleben Sie das Highlight des Winters 2021/2022: die Weltausstellung in Dubai. Erstmalig erhielt ein arabisches Land den Zuschlag für die Expo. Verbinden Sie den Besuch der Stadt der Superlative mit einer Orient-Kreuzfahrt an Bord der Nautica. Neben den Arabischen Emiraten steuern Sie ebenfalls Katar, Bahrain und den Oman an.
Ab Juni 2020 wird die Nautica einen unvergleichlichen Renovierungsprozess durchlaufen, aus dem sie als gänzlich neues und hochmodernes Schiff hervorgehen wird. Alle Suiten und Kabinen werden komplett renoviert, und die gemeinsam genutzten Räume werden durch eine neue Farbpalette aus sanften Meeres- und Himmelstönen aufgefrischt. Darüber hinaus werden alle Stoffe, Einrichtungs- und Beleuchtungselemente im geschmackvollen und unnachahmlichen Stil und Komfort von Oceania Cruises ausgetauscht. Von den edelsteinverzierten, neuen Kronleuchtern im glanzvollen Grand Dining Room bis zur einladenden Empfangshalle – die Nautica wird von Grund auf erneuert und danach besser und einladender als je zuvor sein.
Ausstattung und Service | Beschreibung |
---|---|
Ärztliche Versorgung | Medizinisch ausgebildeter Offizier an Bord, Krankenstation, Hospital |
Bars & Lounges | Baristas/Grand Bar, Horizons, Martinis, Lounge, Terrace Café Bar, Waves Bar, The Patio |
Decks / Aufzüge | Decks: 9, Aufzüge: 4 |
Kredit- / Debitkarten | VISA, MasterCard, American Express, DiscoverCard, Reiseschecks |
Restaurants | Grand Dining Room (Hauptrestaurant) Inklusive, Toscana, Polo Grill, Terrace Café (Buffetrestaurant) Inklusive, Waves Grill (Snacks) Inklusive, Jacques Bistro (Grand Dining Room) (französisches Restaurant) Inklusive |
Sonstiges | Internetstation, Liegestühle, W-LAN, Sonnendeck, Kartenspielzimmer, Wäscherei, Bibliothek |
Sport | Pilates, Sport Außendeck, Fitnesscenter, Aerobic, Shuffleboard, Putting Green, Jogging-Parcours, Yoga |
Pool(s) | Pool(s): 1 |
Unterhaltung | Shows, Karaoke, Bordprogramme, Vorträge, Live-Musik, Spielautomaten, verschiedene Lounges, Casino |
Wellness | Körperpackungen, Canyon Ranch Spa Club, Aroma Terapie, Friseur, Thalasso, Shiatsu, Maniküre, Pediküre, Massage, Ayurvedische Massage, Fußreflexzonenmassage, Wellness & Spa-Bereich, Sauna, Dampfbad, Behandlungsräume, Beauty Salon, Hot Stone |
Whirlpool(s) | Whirlpool(s): 3 |
Beachten Sie | Einige Dienstleistungen oder Einrichtungen sind gegen Gebühr! |
D Aussenkabine mit Meerblick
Legende
Öffentliche Räumlichkeiten (Rezeption, Destinations Service, Concierge, Krankenhaus)
G Innenkabine
C2 Deluxe Außenkabine
C1 Deluxe Außenkabine
Legende
Öffentliche Räumlichkeiten (Grand Dining Room, Baristas Grand/Bar, Boutique, Martinis, Casino, Lounge, Tanzpiste, Bühne)
Legende
G Innenkabine
E Außenkabine
B2 Balkonkabine
B1 Balkonkabine
A2 Concierge Balkonkabine
VS Vista Suite
OS Owner´s Suite
Legende
F Innenkabine
C1 Deluxe Außenkabine
A3 Concierge Balkonkabine
A2 Concierge Balkonkabine
A1 Concierge Balkonkabine
VS Vista Suite
OS Owner´s Suite
Legende
F Innenkabine
A1 Concierge Balkonkabine
PH3 Penthouse Suite
PH2 Penthouse Suite
PH1 Penthouse Suite
OS Owner´s Suite
Legende
Sonnendeck, Spa- & Wellnessbereich (Friseur, Spa, Fitness Center, Oceania@Sea, Spa Terasse), Pool, Öffentliche Räumlichkeiten (Waves Grill, Waves Bar, The Patio, Bar, Terrace Café, Kartenspielzimmer)
Legende
Sportbereich (Jogging Piste), Öffentliche Räumlichkeiten (Horizons, Raucher Lounge, Polo Grill, Toscana, Bar, Bibliothek)
Legende
Sonnendeck, Sportbereich, Golf Putting Greens
Legende
Innenkabine
Kabinengröße gesamt: ca. 15 m2
Lage
Deck 8, Deck 7, Deck 6, Deck 4
Ausstattung
Kategorien
G Innenkabine (Deck 6, Deck 4)
F Innenkabine (Deck 8, Deck 7)
Außenkabine
Kabinengröße gesamt: ca. 13-15 m2
Lage
Deck 6, Deck 3
Ausstattung
Kategorien
E Außenkabine (Deck 6)
D Außenkabine (Deck 3)
E Außenkabine eingeschränkte Sicht (Deck 6)
Deluxe Außenkabine
Kabinengröße gesamt: ca. 15 m2
Lage
Deck 7, Deck 4
Ausstattung
Kategorien
C2 Deluxe Außenkabine (Deck 4)
C1 Deluxe Außenkabine (Deck 7, Deck 4)
Balkonkabine
Kabinengröße gesamt: ca. 20 m2
Lage
Deck 6
Ausstattung
Kategorien
B2 Balkonkabine (Deck 6)
B1 Balkonkabine (Deck 6)
Concierge Balkonkabine
Kabinengröße gesamt: ca. 20 m2
Lage
Deck 8, Deck 7, Deck 6
Ausstattung
Kategorien
A3 Concierge Balkonkabine (Deck 7)
A2 Concierge Balkonkabine (Deck 7, Deck 6)
A1 Concierge Balkonkabine (Deck 8, Deck 7)
Penthouse Suite
Kabinengröße gesamt: ca. 30 m2
Lage
Deck 8
Ausstattung
Kategorien
PH3 Penthouse Suite (Deck 8)
PH2 Penthouse Suite (Deck 8)
PH1 Penthouse Suite (Deck 8)
Vista Suite
Kabinengröße gesamt: ca. 73 m2
Lage
Deck 7, Deck 6
Ausstattung
Kategorien
VS Vista Suite (Deck 7, Deck 6)
Owner´s Suite
Kabinengröße gesamt: ca. 90 m2
Lage
Deck 8, Deck 7, Deck 6
Ausstattung
Kategorien
OS Owner´s Suite (Deck 8, Deck 7, Deck 6)
Vor der Abreise
Änderungen der Reiseroute
Alle Reiserouten, einschließlich Ein- und Ausschiffungshäfen liegen im Ermessen von Oceania Cruises und können bis zu Reisebeginn und während der Reise geändert werden. Oceania Cruises behält sich das Recht auf Änderungen, Stornierungen oder Ersatz für jedwede Bestandteile der Reise vor, ohne den Gast vorher darüber zu verständigen; dies gilt für Hotels, Anlaufhäfen oder sonstige Beförderungswege, wenn die Situation in unserem Ermessen eine Änderung oder Absage der Vereinbarungen erfordert. Oceania Cruises übernimmt gemäß Angaben auf dem Gästeticket/Vertrag keine Verantwortung oder Haftung für Verluste, Unannehmlichkeiten oder Kosten, die den Gästen infolge von Änderungen oder Absagen entstehen. Soweit möglich wird Oceania Cruises Gäste bzw. ihr Reisebüro unverzüglich über eine Änderung der Kreuzfahrtroute informieren.
Diäten an Bord
Gäste, die Diabetikerkost, gluten- oder laktosefreie Ernährung benötigen, koschere Speisen bevorzugen oder Vegetarier bzw. Veganer sind, können gesonderte Vereinbarungen treffen. Andere Diätwünsche bedürfen einer gesonderten Genehmigung und in Einzelfällen eines ärztlichen Attests.
Koschere Speisen an Bord
Bitte kontaktieren Sie die Special Services Mitarbeiter mindestens 90 Tage vor Ihrer Abreise, sodass wir Ihre bevorzugte Auswahl vorbereiten können.
Die Chefs de Cuisine von Oceania Cruises haben gemeinsam mit Gourmet Kosher bis zu 70 koschere Gerichte zusammengestellt, die mit dem zartesten, vom US-Landwirtschaftsministerium (USDA) zertifizierten glatt koscheren Fleisch, hochwertigen Grade A-Erzeugnissen und -Zutaten zubereitet wurden. Die entsprechenden Einrichtungen stehen unter strenger rabbinischer Überwachung und werden täglich vom US-Landwirtschaftsministerium inspiziert. Jede Mahlzeit wird eingefroren und doppelt verpackt auf unseren Schiffen angeliefert, damit sie in nicht-koscheren Öfen erhitzt werden kann. Jede Mahlzeit wird mit dem geeigneten Besteck auf koscherem Porzellan serviert.
Zwar gibt es auf den Schiffen von Oceania Cruises keine separate koschere Küche, doch können Gäste auch eine Reihe koscherer Fleischsorten bestellen, die je nach Wunsch (halb durchgebraten, durchgebraten usw.) zusätzlich zu den Gourmet Kosher Mahlzeiten zubereitet werden. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Küchenzutaten zwar koscher sind, nicht jedoch die Zubereitung und das Umfeld der Bordküche.
Gerne servieren wir Gästen im Grand Dining Restaurant koschere Mahlzeiten. Bitte kontaktieren Sie an Bord den Maître de Cuisine, um diesbezügliche Vereinbarungen zu treffen. Leider können wir koschere Mahlzeiten zurzeit nur in diesem Restaurant servieren. Bitte setzen Sie sich für weitere Informationen mit dem Reservierungspersonal in Verbindung.
Gäste mit dauerhaften Erkrankungen
Gäste mit dauerhaften Erkrankungen oder besonderen Anforderungen, die während der Reise Behandlung, Aufmerksamkeit oder Rücksichtnahme erfordern, oder die mit medizinischen Geräten reisen müssen, insbesondere Rollstühle, motorisierte Rollstühle, Sauerstoff usw. müssen Oceania Cruises zum Zeitpunkt der Anzahlung schriftlich darüber informieren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass manche Anlaufhäfen für Gäste mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet sind; deshalb ist dort möglicherweise die Ausschiffung mit einem Rollstuhl oder motorisierten Rollstuhl oder Gästen mit eingeschränkter Mobilität nicht gestattet. Werdende Mütter nach dem sechsten Schwangerschaftsmonat sind auf den Schiffen von Oceania Cruises nicht zugelassen. Oceania Cruises hat das Recht, Gäste von der Kreuzfahrt auszuschließen, die nach ihrem Ermessen körperlich, geistig oder seelisch nicht in der Lage sind, die Reise anzutreten, oder deren Komfort an Bord aufgrund von Situationen, die die von Oceania Cruises bereitgestellte Versorgung nicht decken kann, beeinträchtigt würde. Unter den geeigneten Umständen wird Oceania Cruises den Gästen die Benutzung der besonderen, oben erwähnten Geräte gestatten, sofern diese die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Oceania Cruises festgehaltenen Kriterien erfüllen.
Kinder an Bord
Babys müssen zum Boardingzeitpunkt mindestens 6 Monate bzw. bei Reisen mit 3 oder mehr Tage durchgehend auf See zum Boardingzeitpunkt mindestens 12 Monate alt sein. Gästen, die mit einem Kleinkind reisen, das diese Altersvorschriften nicht erfüllt, werden das Einsteigen verweigert. Oceania Cruises® verpflichtet sich zu keinerlei Rückerstattung oder sonstiger Entschädigung für die Verweigerung der Beförderung eines minderjährigen Kindes oder Begleitpersonen. Jeder Gast unter 18 Jahren muss von einem Erwachsenen über 18 Jahren begleitet und in der Kabine eines Erwachsenen über 18 Jahren untergebracht werden. Oceania Cruises® sorgt nicht für die Betreuung, Unterhaltung und Beaufsichtigung von Kindern.
Schwangerschaft
Oceania Cruises kann Schwangeren, die die 24. Schwangerschaftswoche bei Reiseantritt erreicht haben oder während der Kreuzfahrt erreichen, keinen Zutritt an Bord gewähren.
Reisepass, Visa und Schutzimpfungen
Reisepass- und Visabestimmungen sowie Impfvorschriften oder sonstige Gesundheitsauflagen sind abhängig vom Reiseziel. Es liegt in der alleinigen Verantwortung der Gäste, die richtigen Reise- und Gesundheitsunterlagen für ihre Reiseroute zu beschaffen. Gäste ohne entsprechende Ausweispapiere werden nicht an Bord des Schiffes gelassen; eine Rückerstattung des Kreuzfahrtpreises oder anderer von Oceania Cruises erworbener Reisekomponenten ist ausgeschlossen. Reisepässe müssen sechs Monate über das Ende der Kreuzfahrt hinaus gültig sein. Aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen der Fluggesellschaften müssen der Name in Ihrem Reisepass und der Name auf Ihrem Flugticket identisch sein; andernfalls werden Sie möglicherweise vom Flug ausgeschlossen. Oceania Cruises übernimmt weder Verantwortung für die Beschaffung notwendiger Visa noch für die Beratung der Gäste zu Visa- oder sonstigen Einreisebestimmungen, die über die genannten Richtlinien hinausgehen.
An Bord Ihres Oceania Schiffes
Alkohol an Bord
Der Kauf und Konsum alkoholischer Getränke ist Gästen ab 21 Jahren vorbehalten. Oceania Cruises verweigert und verbietet den Verkauf alkoholischer Getränke an Gäste unter 21 Jahre. Wir möchten unsere Gäste darum bitten, Alkohol nur in Maßen zu konsumieren. Oceania Cruises behält sich das Recht vor, alkoholische Getränke, die an Land für den Konsum an Bord gekauft wurden, zu verbieten und einzubehalten.
Babybetten in der Kabine
Alle Schiffe der Oceania Cruises Flotte verfügen über eine begrenzte Anzahl an Babybetten.
Bargeldvorschuss mit Kreditkarte
Barvorschüsse erhalten Sie an der Rezeption. Pro eingetragene Kreditkarte können dem Bordkonto des Gastes täglich bis zu 500 $ belastet werden. Ihr Konto wird mit einer Transaktionsgebühr von 5 % belastet.
Barrierefreiheit in der Kabine
An Bord der Marina und Riviera haben alle Kabinen mit Ausnahme der barrierefreien Kabinen eine Stufe ins Badezimmer hinauf. Die Suiten (Penthouse und höher) haben diese Stufe jedoch nicht.
An Bord der Regatta, Insignia und Nautica haben alle Kabinen mit Ausnahme der barrierefreien Kabinen der Kategorie G eine Stufe ins Badezimmer hinauf.
Bordwährung
Oceania Cruises arbeitet mit einem bargeldlosen System auf der Grundlage des US-Dollar. Alle Käufe und Dienstleistungen an Bord werden auf das Bordkonto angerechnet, mit Ausnahme der Ausgaben im Casino. Bei der Einschiffung müssen Sie eine Kreditkarte von American Express, Mastercard oder Visa registrieren.
Bridge Leader an Bord
Bridge Leader für Gäste, die doppelt oder gesellschaftliches Bridge spielen wollen, stehen auf Ozeanüberquerungen und längeren Reisen je nach Platzangebot zur Verfügung. Die Betreuer sind von der ACBL zertifizierte Bridge Master, die an Tagen auf See auch Bridgekurse für Anfänger und Fortgeschrittene bieten. Wir können jedoch nicht im Voraus zusichern, dass sich ein Bridgebetreuer an Bord befindet, da dies vom jeweiligen Platzangebot abhängt.
Bügeleisen in der Kabine
Reisebügeleisen dürfen aufgrund von Brandgefahr nicht benutzt werden.
Canyon Ranch SpaClub®
Sie können Ihre Spa-Behandlung bei Canyon Ranch bequem ab 60 Tage vor Kreuzfahrtbeginn vorbestellen. Weitere Informationen erhalten Sie auf Anfrage.
Bitte beachten Sie: Gäste unter 16 Jahre sind im Spa oder Fitness Center zu keiner Zeit gestattet und Gäste im Alter von 16 oder 17 Jahren dürfen die Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen nutzen.
Casino
Das Casino bietet Blackjack, Poker und Roulette. Die Öffnungszeiten sind von Tag zu Tag unterschiedlich und hängen von der Reiseroute und anderen Umständen ab. Während der Hafenaufenthalte bleibt das Casino geschlossen. Spielautomaten sind generell von 10:30 Uhr bis zur Schließung zugänglich, Spieltische sind von 2 – 17:30 Uhr und von 20:30 Uhr bis zur Schließung geöffnet.
Der Zutritt zu und das Spielen in den Casinos an Bord unserer Schiffe ist nur Gästen ab 18 Jahren gestattet. Die Schiffswährung ist US-Dollar. Es wird eine Gebühr von 3 % für Barvorschüsse von Ihrem Bordkonto erhoben. Der Höchstbetrag für Barvorschüsse liegt bei 3.000 $ pro Gast pro Tag.
Computereinrichtungen an Bord
An Bord jedes Schiffes stehen im Internet Cafe Oceania@Sea 16 Computer zur Verfügung. Das Internet Cafe Oceania@Sea ist rund um die Uhr geöffnet, außer in der letzten Nacht der Kreuzfahrt, wenn es um 23:00 Uhr schließt. In der Bibliothek stehen zwei weitere Computer. Alle Schiffe sind mit drahtlosem Internetzugang (WLAN) ausgestattet.
Drahtloser Internetanschluss (WLAN)
Alle Schiffe sind durchgehend mit drahtlosem Internetzugang (WLAN) ausgestattet.
Einschiffung
Gäste müssen sich mindestens eine Stunde vor der geplanten Abfahrtszeit an Bord einfinden. Gäste in den Kabinen der Kategorien Concierge und darüber können sich bereits früher einschiffen.
Regatta, Nautica und Insignia:
Marina und Riviera:
Mittagsbuffet wird von 11:30 Uhr bis 17:00 Uhr serviert.
Erreichbarkeit an Bord
Gäste können an Bord telefonisch unter 1 866 242 7447 (oder außerhalb der USA unter 732 335 3277) kontaktiert werden. Der Anrufer muss Folgendes bereithalten: Kreditkarte (akzeptiert werden AX, Visa, MC, Diner’s Club und Discover/Novus), Name des Schiffs, Name des Gasts und Kabinennummer. Die Gebühr für Anrufe beträgt 6,95 $/Minute. (Außerhalb der USA fallen zusätzliche Gebühren an.)
Gepäckbeförderung an Bord
Wenn Sie vor Abreise in Ihrem Kreuzfahrturlaubsführer keine Gepäckanhänger erhalten haben, bekommen Sie Gepäckanhänger am Pier vor der Einschiffung. Am Einschiffungstag wird Ihr Gepäck direkt auf Ihre Kabine gebracht. Sollte Ihr Gepäck nicht bis spätestens eine Stunde vor Abfahrt eingetroffen sein, wenden Sie sich bitte von Ihrem Kabinentelefon aus an die Rezeption. Wir bitten unsere Gäste, ihre Koffer am letzten Abend der Kreuzfahrt zu packen und vor dem Zubettgehen vor die Kabinentür zu stellen. Packen Sie persönliche Gegenstände wie Medikamente und Toilettenartikel, die Sie am nächsten Morgen benötigen, nicht in Ihr Reisegepäck. Unsere Mitarbeiter werden das Gepäck nachts einsammeln und an den Kreuzfahrtterminal liefern. Das Höchstgewicht für Koffer, die vom Schiff gebracht werden, beträgt 70 lbs. (ca. 31,7 kg)
Kleiderordnung an Bord
Die an Bord empfohlene Kleidung ist legere Resort- oder Country Club-Kleidung. Für das Abendessen empfehlen wir elegante Resortkleidung. Wir bitten unsere Gäste, keine Jeans, Shorts, T-Shirts oder Tennisschuhe zum Abendessen zu tragen.
Landgänge
Beim Aufenthalt des Schiffes in einem Anlaufhafen bitten wir unsere Gäste, in den öffentlichen Bereichen oder ihren Kabinen zu warten, bis die sichere Ausschiffung über das Lautsprechersystem angekündigt wird. In bestimmten Häfen werden die Gäste mit Zubringerbooten an Land gebracht. Ist der Transfer mit Zubringerbooten notwendig, erhalten Sie Anweisungen, wann und wo Sie an Bord dieser Boote gehen werden. Die Abfahrtszeiten für die jeweiligen Anlaufhäfen sind im Oceania Currents gelistet und an der Gangway angeschlagen. Bitte beachten Sie die Abfahrtszeit und kehren Sie mindestens 30 Minuten vor der Abfahrt auf das Schiff zurück. Verspätete Gäste, die das Schiff verpassen, sind allein für den Anschluss an das Schiff und sämtliche damit verbundenen Kosten verantwortlich. Wir empfehlen unseren Gästen, beim Landgang ihren Kabinenschlüssel in Form der Oceania WorldCard stets mit sich zu führen. Der Oceania WorldCard-Kabinenschlüssel dient auch als Bordkarte und muss bei jeder Ein- und Ausschiffung aus Sicherheitsgründen an der Gangway durch ein Lesegerät gezogen werden.
Medizinische Betreuung an Bord
Jedes Schiff verfügt über eine Krankenstation mit medizinischer Grundausstattung, die von internationalem Personal betreut wird. Es werden die üblichen Gebühren für die Notaufnahme verlangt; diese hängen von den Leistungen ab, die das medizinische Personal an Bord des Schiffes erbringt.
Unsere Ärzte sind international und erfüllen die Richtlinien des American College of Emergency Physicians und des ICCL (International Council of Cruise Lines), insbesondere: gültige Zulassung als Arzt, drei Jahre klinische Praxis in Allgemein- und Notfallmedizin nach dem Studium oder Zertifizierung als: Notfall-, Allgemeinarzt, Internist oder entsprechende Kenntnisse zu lebenserhaltenden Maßnahmen und Herz-Kreislauf-Versorgung.
Oceania Cruises hat Kontakte in aller Welt mit verschiedenen Notfallstationen/Krankenhäusern, an die Schiffsärzte die Patienten zur weiteren Versorgung überweisen können.
Rollstühle, Mobilitätshilfen oder andere spezielle Ausrüstung für Passagiere
Für Einzelheiten oder im Voraus arrangierte Leihausrüstung wenden Sie sich bitte an unseren autorisierten Anbieter:
Special Needs at Sea
Telefon: (gebührenfrei) 800 513 4515 oder 954 585 0575
Fax: 954-585-0577
www.specialneedsatsea.com
Lieferung medizinischer Geräte auf das Schiff
Über die Beförderung von medizinischen Geräten an Bord wird fallweise entschieden. Oceania Cruises benötigt die kompletten Ausmaße, die Beschreibung des Geräts, den Namen der Gesellschaft, die das Gerät an Bord liefert, sowie alle weiteren maßgeblichen Informationen.
Mobiltelefone an Bord
Auf hoher See können Gäste ihre Mobiltelefone nutzen, um Telefonanrufe zu tätigen und entgegenzunehmen, SMS zu senden und empfangen und andere Datendienste zu verwenden. Geltende Gebühren für internationales Roaming werden Ihnen von Ihrem Anbieter in Rechnung gestellt. Gäste mit AT&T Service können an Bord unserer Schiffe aus einer Reihe von Paketen mit ermäßigten Tarifen für Ferngespräche, SMS und Datendienste wählen.
Rauchen an Bord
Zur Sicherheit aller Gäste und Mitarbeiter an Bord gibt es gesonderte Raucherzonen auf dem Pool Deck Steuerbord bugseitig, und achtern, Backbord bei Horizons. Die Raucherzonen sind bequem ausgestattet und liegen günstig in der Nähe von Speise- und Getränkebereichen. In allen Kabinen und Suiten sowie auf den Balkonen ist das Rauchen ausdrücklich verboten. Rauchen ist nur in den ausgewiesenen Raucherzonen gestattet. Rauchen in einer Kabine, Suite oder auf einem Balkon stellt ein ernstzunehmendes Brand- und Sicherheitsrisiko für alle Gäste und Mitarbeiter dar. Gäste, die diese Regelung missachten, werden am nächsten Anlaufhafen des Schiffes verwiesen; eventuell wird Schadensersatz in Zusammenhang mit der Behebung von Schäden, Reinigung der Einrichtung, Balkone, des umgebenden Decks oder der umliegenden Unterkünfte gefordert. Mit Ausnahme der gesondert ausgewiesenen Raucherzonen bleiben alle anderen Bereiche rauchfrei. Dazu gehören alle Gästesuiten und Kabinen, Balkone, Restaurants, öffentlichen Bereiche, das Casino sowie alle anderen Bereiche des Schiffs. Das Rauchen von Zigarren und Pfeifen ist nur auf dem Pool Deck, Steuerbord bugseitig, gestattet. Das Rauchen von elektronischen Zigaretten ist nur in ausgewiesenen Raucherzonen gestattet.
Reiseschecks an Bord
An Bord unserer Schiffe können Sie Reiseschecks einlösen. Wir berechnen keine Servicegebühr für die Einlösung von Reiseschecks in US-Dollar. Bei Fremdwährungen wird Ihr Bordkonto mit einer Transaktionsgebühr von 5 % belastet. Persönliche Schecks werden nicht akzeptiert.
Sicherheit an Bord
Vermisstenanzeigen oder kriminelle Handlungen melden Sie bitte umgehend an die Rufnummer 911 oder an den Schalter für Gästeservice. Darüber hinaus ist unsere Sicherheitsabteilung für mutmaßliche Straftaten und Vermisste zuständig und jederzeit direkt unter der Rufnummer 911 oder über den Schalter für Gästeservice erreichbar. Es ist wichtig, dass Vermisste und kriminelle Handlungen sofort gemeldet werden, damit die zuständigen Mitarbeiter von Oceania Cruises die notwendigen Informationen einholen und sichern können.
Die Krankenstation ist jederzeit über die Rufnummer 911 oder über den Schalter für Gästeservice erreichbar, wenn Sie ärztliche Hilfe benötigen.
Oceania Cruises duldet absolut keine Straftaten an Bord unserer Schiffe. Bei internationalen Kreuzfahrten, die in den USA beginnen oder enden, ist Oceania Cruises von Gesetzes wegen verpflichtet, Straftaten an Bord und vermisste US-Bürger an die Bundesbehörden zu melden. Vermisste US-Bürger und alle schweren Straftaten (Mord, Mordverdacht, Entführung, Gewalttätigkeit mit schwerer Körperverletzung, sexuelle Gewalt laut Bundesgesetzen, Gebrauch von Schusswaffen oder Manipulation des Schiffes, Diebstahl von Bargeld oder Eigentum im Wert von mehr als 10.000 $) sind umgehend telefonisch dem FBI, elektronisch dem amerikanischen Ministerium für Heimatschutz und schriftlich der US-Küstenwache zu melden. Diese Vorgaben beziehen sich auf Zwischenfälle, die sich an Bord in US-Gewässern oder auf hoher See oder in fremden Gewässern ereignen, wenn der Täter oder das Opfer Staatsbürger der USA ist.
Das FBI kann unter allen diesen Umständen seine Zuständigkeit geltend machen. Die besuchten Länder sowie das Land, in dem das Schiff registriert ist, können ihre Zuständigkeit ebenfalls geltend machen und/oder weitere Berichterstattung fordern. Oceania Cruises behält sich das Recht vor, Strafanzeigen nicht nur den genannten Behörden, sondern auch anderen nationalen, einzelstaatlichen oder kommunalen Vollstreckungsbehörden zu melden.
Fälle mit Vermissten oder Straftaten, die sich zu beliebiger Zeit während der Kreuzfahrt ergeben, können Sie unabhängig dem FBI oder der US-Küstenwache melden. Zwischenfälle in fremden Staaten, fremden Gewässern oder Häfen können Sie darüber hinaus auch den Vollstreckungsbehörden vor Ort melden. Die Kontaktinformationen für diese Behörden sowie die Hotline für sexuelle Gewalt finden Sie auf der folgenden Seite, ebenso die Angaben zu den Botschaften und Konsulaten der USA in den besuchten Häfen.
Speisen in der Suite
Gästen der Owners Suiten, Vista Suiten, Oceania Suiten und Penthouse Suiten steht ein Butler zur Verfügung.
An Bord der Regatta, Nautica und Insignia sind jedem Butler 15–16 Suiten zugewiesen und auf jedem Schiff gibt es 4 Butler. Butlerservice ist von 6:30 Uhr bis 22:00 Uhr verfügbar.
An Bord der Marina und Riviera steht der Butlerservice rund um die Uhr zur Verfügung. Daneben stehen der Kabinensteward und Steward bereit. Butler bieten eine Reihe von Services an, unter anderem: Menü mit mehreren Gängen in der Suite wird in allen Suitenkategorien – Owners Suite, Vista Suiten, Owners Suiten und Penthouse Suiten – angeboten.
Gäste unserer Suiten können neben den Standard-Speisen unseres 24-Stunden-Zimmerservice bei einem unserer Spezialitätenrestaurants Gerichte bestellen. Speisen der Spezialitätenrestaurants können nur während der Zeiten des regulären Zimmerservice in den Suiten serviert werden. Alle Gäste müssen von derselben Speisekarte bestellen.
Spezialitätenrestaurants an Bord
Für Besuche in unseren Spezialitätenrestaurants erheben wir keine gesonderte Gebühr.
Gäste können in unseren Spezialitätenrestaurants je nach Schiff, Kategorie und Dauer der Kreuzfahrt folgende Reservierungen tätigen:
Marina und Riviera
Owners Suite, Vista Suite und Oceania Suite
Kreuzfahrten mit einer Dauer von höchstens 7 Tagen: 1 Reservierung in jedem Restaurant
Kreuzfahrten mit einer Dauer von 8 – 17 Tagen: 2 Reservierungen in jedem Restaurant
Kreuzfahrten mit einer Dauer von mindestens 18 Tagen: 3 Reservierungen in jedem Restaurant
Penthouse Suite
Kreuzfahrten mit einer Dauer von höchstens 17 Tagen: 1 Reservierung in jedem Restaurant
Kreuzfahrten mit einer Dauer von mindestens 18 Tagen: 2 Reservierungen in jedem Restaurant
Concierge Level Veranda, Veranda, Meerblick und Innenkabine
Alle Kreuzfahrten: 1 Reservierung in jedem Restaurant
Insignia, Nautica, Regatta und Sirena
Concierge Level Veranda und höher
Kreuzfahrten mit einer Dauer von höchstens 7 Tagen: 1 Reservierung in jedem Restaurant
Kreuzfahrten mit einer Dauer von 8 – 17 Tagen: 2 Reservierungen in jedem Restaurant
Kreuzfahrten mit einer Dauer von mindestens 18 Tagen: 3 Reservierungen in jedem Restaurant
Alle anderen Kategorien
Kreuzfahrten mit einer Dauer von höchstens 17 Tagen: 1 Reservierung in jedem Restaurant
Kreuzfahrten mit einer Dauer von mindestens 18 Tagen: 2 Reservierungen in jedem Restaurant
Reservierungen für Spezialitätenrestaurants können im Voraus getätigt und bis 7 Tage vor der Abfahrt geändert werden. Reservierungen müssen vollständig im Voraus bezahlt werden.
Reservierungen können auch an Bord vorgenommen werden. Gäste, die zur frühzeitigen Einschiffung berechtigt sind (Concierge und darüber), haben bevorzugte Reservierungsrechte im Polo Grill zwischen 11:00 bis 13:00 Uhr. Gäste in anderen Kabinen können ihre Reservierungen in den Spezialitätenrestaurants zwischen 13:00 und 17:00 Uhr tätigen.
Owners Suite, Vista Suite und Oceania Suite
Reservierungen können am Fälligkeits- und Eingangsdatum der letzten Zahlung im Voraus vorgenommen werden, was abhängig von der Dauer der Kreuzfahrt zwischen 90 und 150 Tagen variiert.
Penthouse Suite
Reservierungen können bis 75 Tage vor Abfahrt erfolgen, wenn die Buchung vollständig bezahlt wird.
Concierge Level Veranda
Reservierungen können bis 60 Tage vor Abfahrt erfolgen, wenn die Buchung vollständig bezahlt wird.
Alle anderen Kategorien
Reservierungen können bis 45 Tage vor Abfahrt erfolgen, wenn die Buchung vollständig bezahlt wird.
Spinningkurse
Spinningkurse werden nur an Bord der Marina und Riviera angeboten.
Stromanschluss in den Kabinen
Jede Kabine verfügt über Steckdosen mit 2-110 Volt und 2-220 Volt, die für Batterieladegeräte, Haartrockner, Rasierapparate und persönliche Hygieneartikel verwendet werden können.
Trinkgelder an Bord
Die Gabe von Trinkgeld ist eine persönliche Entscheidung und liegt ganz in Ihrem Ermessen. Als Service für Sie werden die folgenden Trinkgelder automatisch über Ihr Bordkonto abgerechnet.
Unterhaltung an Bord
Wir bieten auf jedem Schiff und auf jeder Seereise individuelle, einzigartige Shows und Unterhaltungsprogramme.
Währungsumtausch
Bei Reisen nach und in Europa können an der Rezeption Euro eingetauscht werden. Für europäische Reiseziele, die keine Euro verwenden, sowie in Fernost und China, Südamerika und in der Karibik werden wir nach Möglichkeit einen Service zum Devisenumtausch an Bord anbieten oder unseren Gästen Informationen über Wechselstuben an Land geben. Der Devisenumtausch an Bord wird dem Bordkonto des Gastes berechnet und mit einer Transaktionsgebühr von 5 % durch Oceania Cruises belegt.
Wäschedienst und Wäscherei
Wir bieten Trockenreinigung und Wäschereidienste an Bord. Gegen Gebühr bekommen Sie regulären und Expressservice.
Weinkauf an Land
Gäste, die in einem Anlaufhafen Wein kaufen und mit an Bord bringen möchten, können dies tun. Wir bitten Sie jedoch, sich auf drei (3) Flaschen pro Kabine zu beschränken. Gäste können ihren Wein in der behaglichen Privatsphäre ihrer Kabine oder Suite genießen oder aber in einem der Speisesäle auf dem Schiff trinken. Für Weine, die in den Speisesaal oder in einen öffentlichen Bereich gebracht werden, berechnen wir ein Korkengeld von 25,00 $ pro Flasche.
Zimmerservice
Als Service für Sie bieten wir täglich rund um die Uhr Zimmerservice ohne Aufpreis; Sie können aus unserer umfangreichen Karte für den Zimmerservice wählen.
30.11
Luxemburg - Dubai
Zubringerdienst von zu Hause. Bustransfer mit einer Travel Vision von Sales-Lentz zum Abflughafen. Abflug nach Dubai. Nach der Landung in Dubai, Empfang durch unsere lokale Reiseleitung und Transfer zum 5-Sterne Hotel Hilton Jumeirah (o. ä.). Übernachtung im Hotel.
01.12
Dubai
Nach dem Frühstück Treffen mit dem lokalen Guide und Transfer zum EXPO-Gelände, wo Ihnen der Tag zur freien Verfügung auf der Weltausstellung steht. Gegen Abend, Transfer von der Expo zurück ins Hotel. Freier Abend und Übernachtung.
02.12
Dubai
Nach dem Frühstück Check-out und Transfer zum EXPO-Gelände. Freizeit auf der EXPO bis zum Nachmittag. Gegen 16:00 Uhr, Transfer zum Hafen und Einschiffung auf die Nautica.
Datum | Zielgebiet/Destination | Ankunft | Abfahrt |
---|---|---|---|
02.12 | Dubai / Vereinigte Arabische Emirate | ||
03.12 | Dubai / Vereinigte Arabische Emirate | 23:00 | |
04.12 | Khasab / Oman | 08:00 | 19:00 |
05.12 | Fujairah / Vereinigte Arabische Emirate | 08:00 | 18:00 |
06.12 | Muskat / Oman | 08:00 | 18:00 |
07.12 | Erholung auf See | ||
08.12 | Bahrain / Bahrain | 08:00 | 18:00 |
09.12 | Doha / Katar | 08:00 | 19:00 |
10.12 | Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate | 08:00 | 23:00 |
11.12 | Sir Bani Yas / Vereinigte Arabische Emirate | 08:00 | 18:00 |
12.12 | Dubai / Vereinigte Arabische Emirate | 08:00 |
12.12
Dubai
Nach dem Frühstück Ausschiffung und Beginn der Ganztagsbesichtigung Dubais. Vormittags machen Sie eine geführte Stadtrundfahrt durch das moderne Dubai mit Besichtigung von Palm Jumeirah, der grössten künstlich angelegten Insel der Welt. Sie besuchen u. a. die kleinen Gassen des Souk Madinat und erleben die Basaratmosphäre mit Blick auf das Burj Al Arab. Über Mittag haben Sie Freizeit in der Dubai Mall und optional (45 € pro Person) die Möglichkeit das höchste Gebäude der Welt, den Burj Khalifa, mit seinen 828 Metern Höhe, bzw. 124. Stockwerken bis zur Aussenterrasse, zu besichtigen. Am Nachmittag erkunden Sie das älteste Stadtviertel Bastakiya und besuchen das Al-Fahidi- Fort mit dem Nationalmuseum. Per „Abra“ (Wassertaxi) geht es danach weiter zu einer stimmungsvollen Fahrt über den Dubai Creek zum exotischen Gewürzmarkt und dem glitzernden Gold Souq. Freizeit in Dubai und Transfer zum Flughafen.
13.12
Dubai - Luxemburg
Rückflug über Nacht von Dubai nach Hause. Unsere Shuttlebusse bringen Sie nach der Rückkunft in Luxemburg nach Hause.
(R) Schiff auf Reede, Ausbooten wetterabhängig Änderungen des Reiseverlaufs sowie der Liege- und Flugzeiten vorbehalten. Die Flugzeiten lagen bei Drucklegung noch nicht vor. Es gelten die allgemeinen Reisebedingungen von Oceania Cruises und Cruisopolis.
Eingeschlossene Leistungen
Nicht eingeschlossene Leistungen
ZUSÄTZLICH BUCHBAR (Preis pro Person)
Preis pro Person | ||
Innenkabine, Kat. F | 3995 € |
|
Außenkabine Deluxe, Kat. C1 | 4345 € |
|
Balkonkabine, Kat. B2 | 4965 € |
|
Balkonkabine, Kat. B1 | 5095 € |
|
Balkonkabine Concierge Class, Kat. A3 | 5275 € |
|
Balkonkabine Concierge Class, Kat. A2 | 5355 € |
|
Balkonkabine Concierge Class, Kat. A1 | 5465 € |
|
Penthouse Suite, Kat. PH3 | 6175 € |
|
Penthouse Suite, Kat. PH2 | 6295 € |
|
Penthouse Suite, Kat. PH1 | 6445 € |
|
Zuschläge | ||
Burj Khalifa "At the top" | 45 € | |
Weitere Kabinenkategorien sowie Einzelkabinenzuschlag auf Anfrage |
Bestellung Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren Newsletter und erhalten Sie jederzeit unsere Angebote!
Gratis Katalog anfordern
Schauen Sie vorbei und Sie werden Ihre Traumkreuzfahrt finden ...
EntdeckenBenötige Informationen
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich an einen unserer Mitarbeiter
© 2021 Cruisopolis. All rights reserved.