ACHTUNG:

DIE MEISTEN REEDEREIEN ARBEITEN MIT TAGESAKTUELLEN PREISEN DIE STÄNDIGEN SCHWANKUNGEN UNTERLIEGEN. UNSER SUCHSYSTEM SOLL IHNEN EINE HILFE BEI DER AUSWAHL EINER KREUZFAHRT SEIN, DIE DORT ANGEZEIGTEN TARIFE KÖNNEN JEDOCH AUFGRUND TECHNISCHER VERZÖGERUNGEN NICHT IMMER MIT DEN REELLEN TARIFEN DER REEDEREIEN ÜBEREINSTIMMEN. DAHER MÜSSEN SÄMTLICHE PREISE IMMER AUSDRÜCKLICH VON UNS RÜCKBESTÄTIGT WERDEN! ES KANN DAHER SEIN, DASS DER REELLE ENDPREIS ÜBER DEM VOM SYSTEM ANGEZEIGTEN PREIS LIEGT.

AUCH KANN ES VORKOMMEN, DASS MANCHE AUSGESCHRIEBENE LEISTUNGEN (AN- UND ABREISEPAKETE AB/BIS DEUTSCHLAND ETC., Z.B. BEI CUNARD ODER COSTA) FÜR KUNDEN MIT WOHNSITZ IN LUXEMBURG NICHT BUCHBAR SIND.

DIE PREISE, DIE SIE BEI ANFRAGE VON UNS ERHALTEN, SIND DIE OFFIZIELLEN PREISE DER REEDEREI. JEDER ANDERE, GÜNSTIGERE PREIS, ZUSÄTZLICHE ERMÄSSIGUNGEN ODER LOCKANGEBOTE MIT BORDGUTHABEN ETC., DIE AUF WEBSITES VON DRITTEN INTERNETBROKERN ANGEZEIGT WERDEN, KÖNNEN UND DÜRFEN NICHT VON UNS ANGEWENDET WERDEN. DIES SPIEGELT UNLAUTEREN WETTBEWERB DAR, VERSTÖSST GEGEN DAS GESETZ UND WIRD UNVERZÜGLICH VON UNS AN DIE BETREFFENDE REEDEREI GEMELDET.